Gitarre- populär, rockig, jazzig, und mehr

Im Niendorfer Gitarrenstudio kannst du E-Gitarre und Stahlsaiten-Gitarre in der ganzen Vielfalt, die die Popmusik bereithält, erlernen.

Jedes halbe Jahr stelle ich eine neue Unterrichts-CD mit aktuellen Songs, Jazz- Tunes, Fingerstyle, Rocksongs und Instrumentals zusammen. Diese Stücke sind alle auf Noten mit Tabulaturen abgebildet.

Photo von Christian Kalnbach

Du erlernst Schritt für Schritt die Techniken, wie zum Beispiel Strumming, Picking, Akkorde und Überleitungen – mit Plektrum oder im Fingerstyle.

Einige der Songs übst du zu Mitspieltracks, so dass die perfekte Bandsituation zum Mitjammen entsteht.

Du willst heftig rocken, du willst deine Stimme selbstbewusst begleiten, du willst Solieren lernen? All dies ist möglich im: Niendorfer Gitarrenstudio.

Du möchtest das Solo von deinem Lieblings-Song spielen? Bendings, Pull-offs,

Hammer-on’s werden dir erklärt, vorgespielt und du wirst ermutigt, Ton für Ton deinen Idolen näher zu kommen.

Zu Hause arbeitest du mit klarem, übersichtlichem Material und du kannst jede Woche deinen Fortschritt im Gitarrenstudio überprüfen.

Angeboten wird dir auch: Jazzgitarre.

Hier findest du deinen Einstieg in das umfangreiche Spektrum der Spielweisen, Improvisation und des Ensemblespiels im Jazz.

Auch hier ist das Ziel der Weg und du lernst, dich mehr und mehr, sicher in ein Ensemble einzubringen.

2 Gedanken zu „Gitarre- populär, rockig, jazzig, und mehr“

  1. Hallo,

    ich war jetzt aufgrund meines Praktikums ein gutes halbes Jahr in Hamburg und habe bei Christian in nur vier Monaten unglaublich viel gelernt. Von meinen lange Zeit selbst beigebrachten Powerchords sind wir bis hin zu Slash, Aerosmith und Joe Satriani gekommen. Ich habe meinen Stil ziemlich erweitert und fühle mich in immer mehr Musikrichtungen wohl. Positiv anzumerken ist auch, dass Christian immer auf meine Musikwünsche einging und es mir ermöglichte, endlich meine Lieblingsstücke auf ein neues Niveau zu heben.

    Gruß Jochen

    1. Hallo Jochen,
      Du bist jederzeit hier im Niendorfer Gitarrenstudio willkommen, wenn Du wieder in Hamburg bist.
      Alles Gute für Deine Ausbildung sowie für Deine Fortschritte in der Musik und auf der Gitarre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>