dein Gitarrenlehrer

Meine Doppel-Qualifikation als Diplomgitarrist und als Diplom Gitarrenlehrer habe ich durch zwei abgeschlossene Studiengänge an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg erhalten.

Diese umfangreiche Ausbildung bildet den didaktischen und den professionellen Rahmen für das Unterrichts-Konzept.

Der musikalische „Tellerrand“ ist aber sehr viel weiter gesteckt und hat sich in vielen

Band-, Konzert- und CD-Projekten ständig erweitert und vertieft.

Mit dem Niendorfer Gitarrenstudio erfülle ich mir die Möglichkeit, dieses in vielen Projekten angehäufte Wissen adäquat weiterzugeben und eine starke, kreative Generation von Gitarristen/innen heranwachen zu sehen und zu hören.

 

Weiter Infos zu Christian Kunze unter www.christiankunze.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>